Musik ist ein großer Teil meines Lebens.

Ich versuche, Musik auf diese Seite zu bringen, aber es gelingt mir noch nicht. Ich werde es weiter versuchen.

 

mein Klavier
mein Klavier

Jeden Dienstag ist Klavierstunde und eigentlich sollte ich die Woche über geübt haben. Na ja vielleicht wißt Ihr wie das so läuft, morgen, morgen und dann ist doch keine Zeit und dann ist wieder Dienstag und man hätte viel mehr tun können!

 

Außerdem, aber das soll jetzt keine Entschuldigung sein, Berta schimpft jedes Mal, wenn ich übe. Es muss für sie wirklich übel klingen, das arme Mädchen. Katzen haben halt das feinere Gehör.

Hier kommt ein Nachtrag:

Seit Oktober 2010 haben wir auch noch Paula, ein kleine, freche rote Hexe. Wenn ich mich ans Klavier setze zum Üben, kommt sie angerannt, liegt in ihre Kiste und hört zu und schlummert dann zufrieden ein. So sind halt auch Katzen unterschiedlich.

                                    nach oben